Ankündigung zum globalen Rebranding von XPPen
Seit unseren Anfängen im Jahr 2005 hat sich XPPen einem anwenderorientierten Ansatz verschrieben und bietet aufstrebenden Künstlern motivierte Förderung und Unterstützung durch optimal gestaltete Produkte und exzellenten Service.
In den letzten 17 Jahren hat XPPen große Fortschritte in der Entwicklung der Industrie der digitalen Handschrift, sowohl in der Produkttechnologie als auch im Ökosystem der Nutzer. Von den ersten Markteinführungen bis hin zur weltweiten Markteinführung von Produkten mit selbstentwickelten "X3-Smart-Chip-Technologie" haben wir inzwischen mehr als 6 Millionen Geräte in über 130 Ländern und Regionen verkauft. Wir arbeiten hart daran, auch in Zukunft alle Register zu ziehen, die neuesten Technologien im Auge zu behalten und die Grenzen zu verschieben, um die gesamte Branche weiter voranzubringen. Wir sind der festen Überzeugung, dass kontinuierliche Innovation die treibende Kraft des Fortschritts ist, und innovativer Fortschritt ist der Weg, den wir weiterhin beschreiten werden.
Um unser globales Markenimage weiter zu festigen und unseren weltweiten Nutzern einen besseren Service zu bieten, hat XPPen beschlossen, seine globale Kampagne zum Rebranding in Zusammenarbeit mit der weltbekannten Markenstrategie-Beratungsfirma Siegel+Gale einzuleiten.
Wir glauben, dass die Träume von noch mehr Menschen durch unsere hervorragenden Produkte, den hocheffizienten Service und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt werden und dass der kombinierte Erfolg von kontinuierlicher Innovation und trendiger Designästhetik auch die Kreativen ermutigen wird, mutig ihrem einzigartigen Selbstausdruck und Stil treu zu bleiben. Auf dieser Grundlage haben wir einen brandneuen Slogan entwickelt: "Dream. Brave. True.". Der Slogan steht für das Bestreben, unseren Nutzern reichhaltige und neuartige Inspirationen zu bieten und Innovationen zum Ausdruck zu bringen.
In der Zwischenzeit haben wir eine revolutionäre Überarbeitung unseres Markenlogos vorgenommen, wie unten dargestellt:
Letztes Logo
Neues Logo
Von nun an wird XPPen seine Nutzer mit einem persönlicheren und internationalen Markenimage bedienen. Mit der Markenphilosophie "Grenzenlose Inspiration für authentische Kreativität" im Hinterkopf werden wir die digitale Kunstindustrie weiter vorantreiben, indem wir uns der kontinuierlichen Innovation und trendigen Designästhetik widmen und Enthusiasten und Designer unterstützen, sich kreativ auszudrücken.
Erinnerung:
1. Das neue Logo wird einige Zeit nach dem Rebranding neben dem alten bestehen, es wird keine Auswirkungen oder Unterschiede beim Kauf und der Verwendung geben.
2. Um Ihr Produkt für den reibungslosen Einsatz vorzubereiten, empfehlen wir Ihnen, das entsprechende Treiber für Ihr erworbenes Modell herunterzuladen.