Nachrichten

Zuhause / Nachrichten / XP-PEN und LINE FRIENDS haben bei der Designtechnologie zusammengearbeitet, die die Jugend anspricht.

XP-PEN und LINE FRIENDS haben bei der Designtechnologie zusammengearbeitet, die die Jugend anspricht.
Sep 18,2020 AM 10:00

1.jpg

XP-PEN und LINE FRIENDS haben eine strategische Zusammenarbeit unter dem Motto „We young, we love!“ angekündigt. Unter diesem Motto sollen junge Menschen dazu ermutigt werden, ihren Leidenschaften und ihrer Kreativität nachzugehen und sie voll auszuleben. Zusammen mit LINE FRIENDS hat XP-PEN eine Reihe stylischer Produkte auf Grundlage der Serien Artist 12 Pro, Deco 01 V2 und Star G640 veröffentlicht, die weltweit in limitierter Stückzahl verkauft werden sollen.


In harter Arbeit haben beide Unternehmen einzigartige, kreative Designs entwickelt, die auf geschickte Weise die ansprechenden Bilder von BROWN, CONY, and SALLY aufgreifen. Die minimalistischen Produkte von X-Pen erhalten damit einen charmanten und dynamischen Charakter, der jüngere Kunden anspricht. Die Limited Edition LINE FRIENDS wurde kürzlich auf der Webseite von XP-PEN.

3.jpg


2.jpg

Die Kooperation von Marken ist ein neuer Trend auf dem Markt und spiegelt den Lebensstil junger Menschen wider. Die bezaubernde Charaktere von LINE FRIENDS sind bei jungen Menschen auf der ganzen Welt sehr beliebt. Durch die Zusammenarbeit mit LINE FRIENDS möchte XP-Pen das Mindset, das hinter seiner Marke steht, einem neuen Publikum näher bringen.



Auch künftig wird XP-Pen hochwertige Technik konzipieren, die junge Menschen anspricht. Damit wird das Unternehmen einerseits dem Erbe der Marke XP-PEN gerecht und kann sich andererseits kontinuierlich weiterentwickeln. Seit seiner Gründung 2005 ist das Unternehmen XP-Pen schnell gewachsen. Von Anbeginn hat die Marke sowohl bei der Produktentwicklung als auch beim Marketing eine Spitzenposition in der Branche eingenommen. XP-Pen wird auch in Zukunft innovative Designs entwickeln und dabei die Bedürfnisse und Erfahrungen der Kunden einbinden. Auf diese Weise bleibt die Marke frisch und wird den Interessen der jungen Menschen gerecht.