Nachrichten

Zuhause / Nachrichten / XP-Pen wurde in Hanvon Ugee Technology Co., Ltd integriert

XP-Pen wurde in Hanvon Ugee Technology Co., Ltd integriert
Aug 03,2019 AM 09:40

Für weiter bessere Produkte entwickeln, verbessern die Kundenerfahrung, und folgen den Marktanforderungen.
In Jahr 2019, Ugee Techenology Co.,Ltd. die Muttergesellschaft von XP-Pen, wurde in Hanvon Ugee Technology Co.,Ltd erledigt integriert.(Hanvon Ugee Techenology ist ein Joint Venture,das in Jahr 2017 von Ugee Technology und Hanvon Technology Co., Ltd gegründet wurde. In Jahr 1998 wurde Hanvon Technology gegründet.(Bestandscode:002362.SZ) und sie ist in der Charaktererkennungstechnologie und intelligenten interaktiven Produkten in der weltweit Pionierposition. Mit dieser Fusion, XP-Pen kann besser die gegenseitige Integration von Hardware,Software und den technischen Gesamtsärken von Hanvon und Ugee besser nutzen. Mit einer starken Unterstützung für Technologie,Kapital und Management-Expertise von Hanvon wird XP-Pen seine Produktfähigkeit weiter verbessern und bietet seinen Anwendern auf der ganzen Welt einen zeitnaheren,effizienteren,kundenorientierten Service und Support.

hezuopeitu.jpg

In Zukunft wird XP-Pen Ressourcen investieren ,die Produktqualität weiter verbessern und den Markt zu erweitern. XP-Pen wirbt auch mit seinen Diensten ,um die weltweite Popularität von XP-Pen,Hanvon Ugee ,zu steigern. Wir werden uns weiterhin bemühen,ein erstklassiger Anbieter von Grafik-und Display-Tablets zu sein und neue Tools und Techniken zu liefern,die das digitale Zeichenerlebnis für leidenschaftliche und kreative Menschen auf der ganzen Welt verbessern.