Nachrichten

Zuhause / Nachrichten / XP-Pen auf der Anime Expo 2019

XP-Pen auf der Anime Expo 2019
Aug 02,2019 PM 18:25

3.jpg

Vom 4. bis 7. Juli stellte XP-Pen auf der Anime Expo 2019 im Los Angeles Convention Center aus. Er war unser viertes Mal auf dieser Convention undWährend der viertägigen Show wurde XP-Pen herzlich willkommen geheißen. Es schien, als ob jeder Fan und Künstler auf der Messe an unserem Stand vorbeikam und unsere Tablets ausprobierte!

Wir haben auch unser neues Deco Pro Tablet gelanciert, das mit einem Aluminiumgehäuse gefertigt ist und über ein 7mm dünnes gebogenes Gehäuse verfügt. Deco pro kommt mit einem bahnbrechenden Doppelrad-Design mit Trackpad-Funktionalität! Sie können die beiden Räder und vier Tastenkombinationen gleichzeitig verwenden, ohne hin und her zu wechseln, um eine unvergleichliche Effizienz zu gewährleisten. Viele Fans und Künstler haben das Deco Pro ausprobiert. Sie waren beeindruckt, weil es eine atemberaubende Leistung und schlankes Aussehen hat.

1.jpg

2.jpg

Jeden Tag des Kongresses haben wir einen Malwettbewerb abgehalten. X-Fans und Künstler verbringen fünfzehn Minuten mit unseren Tablets, um ihren Lieblings-Anime- oder Manga-Charakter zu zeichnen.Wir waren so aufgeregt, so viele wunderbare Kunstwerke zu sehen und die Gewinner waren so erfreut, dass ein Deco 01 Tablet als Preis bekommt.

Darüber hinaus, um allen wunderbaren Fans und Künstler zu danken, die uns dort unterstützt. Wir boten unseren besten Preis für die Produkte, die auf der Messe verkauft werden, und wir boten auch einen speziellen Gutschein-Code für die Freunde auf der Ausstellung. Insgesamt haben wir unsere meisten Modelle und Inventar in der Show ausverkauft! Wir veranstalteten auch vier Gruppen, auf denen verschiedene professionelle Künstler ihr Wissen und ihre Erfahrung für interessierte Besucher einbrachten und über digitales Workflow-Management, Charaktererstellung und vieles mehr sprachen!

4.jpg

5.jpg

Vielen Dank an alle, die mit XP-Pen vorbeigekommen sind und XP-Pen unterstützt haben! Wir waren geehrt, an dieser Convention teilzunehmen, und es hat uns noch näher an die Kreativität und Bedürfnisse aller Fans und Künstler in Amerika und aus der ganzen Welt gebracht. Wir freuen uns, Sie alle im August auf der nächsten Messe in der COEX, Halle C, in Seoul, Südkorea, zu sehen!