Konfigurieren Sie die Ink-Einstellungen unter macOS 10.14 und früher

Anwendbare Modelle:Star 03,Star G430,Star 05,Star 06C,Star G640,Star G430S,Star G640S,Artist 22E,Artist 13.3,Artist 15.6,Artist 16 Pro,Artist 22 Pro,Artist 22E Pro,Artist 12,Artist 15.6 Pro,Deco 01,Deco 03,Deco 02,Star 06,Deco Pro S/M,Artist 13.3 Pro,Deco 01 V2,Artist 12 Pro,Star G960,Artist 22R Pro,Star G960S,Star G960S Plus,Artist 24 Pro,Deco mini4,Deco mini7,Innovator 16,Deco mini7W,Artist 13.3 Pro Holiday Edition,Artist 22 (2nd Generation),Deco Fun,Deco Pro SW/MW,Artist Pro 16TP,Artist 24,Artist Pro 16,Artist 12 (2nd Generation),Deco LW,Deco L,Artist 13 (2nd Generation),Artist 16 (2nd Generation),Deco M,Deco MW,Artist 10 (2nd Generation),Artist 24 (FHD),Artist Pro 14 (Gen 2),Deco Pro (Gen 2) Series,Artist 13.3 V2

Hinwies: Wenn Sie macOS 10.14 und früher Betriebssystem benutzen und den Stift auf dem Grafiktablett berühren lassen, kommt ein gelbes Pad vor, und funktioniert der Stift nicht. 

Das gelbe Pad ist die Apples eingebaute Handschrifterkennung. Um das Problem zu beheben, probieren Sie mal die folgende Lösung.



1) Wechseln Sie auf dem Mac zu Systemeinstellungen. Öffnen Sie im Fenster Systemeinstellungen das Werkzeug Ink.

 

2) Setzen Sie im Fenster Ink, die Option Handschrifterkennung auf Aus und deaktivieren Sie die Option In jedem Programm Ink aktivieren.

 

3) Weitere Informationen finden Sie im Apple Support-Artikel Änderungen in der Systemeinstellung „Ink“ auf dem Mac vornehmen.

 

wps2.png 

*Systemeinstellung Ink auf dem Mac

 

 

Falls das Problem noch besteht, wenden Sie sich bitte an uns servicede@xp-pen.com


Wir nehmen cookies, um das erlebnis auf unserer website zu personalisieren und zu verfeinern. Sie können ihre einstellungen jederzeit über die cookies festlegen Oder unsere cookies politik lesen, um weitere informationen zu erhalten
Nur erforderlich
Alle akzeptieren