XP-Pen CES ASIA Im Jahr 2016

2016-08-22


CES ASIA fand am 11. Mai, 2016 in Shanghai China statt.



XP-Pen Team in CES ASIA.



Unser Stand ist Nr.2178 in Halle N2. Wir stellen unsere Star-Serie Grafikstablette, Artist-Serie Grafiksbildschirme und CP-Serie Leuchtkasten aus. Bei den anderen Ausstellern und Besuchern fanden Unsere Produkte große Echo mit ihrer Multi-Funktionen, Mode-Design und Hoch-Qualität. In der Zwischenzeit bieteten uns die Leuten wertvolle Vorschläge, die uns helfen, unsere Produkte zu verbessern und neue Produkte zu forschen.



Hier sind Bilder an der Szene






XP-Pen hat den ersten Schuss abgefeuert, seine Marke in CES ASIA aufzubauen. Um den Einfluss der Marke zu erhöhen und den Kunden einen Platz anzubieten, wobei sie Gesicht-zu-Gesicht kommunizieren und die neueste kreative Grafiksprodukte erleben können, werden wir weltweit an mehr Ausstellungen teilnehmen.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Auf Wiedersehen bei Anime Expo am 1. Juli 2016!


Kundenservice
Kundenservice
Briefkasten
servicede@xp-pen.com
Arbeitszeit
Von Montag bis Freitag
9 Uhr bis 17 Uhr GMT
Telefonnummer
USA: (+1) 626.421.7428
China: +86(0)75523769755